Leistungsspektrum


Als Generalunternehmen bauen wir aus einer Hand und realisieren alle Abläufe bei: Neubau, Altbausanierung, Modernisierung, Renovierung, Umbau, Innenausbau etc.

Um alle Gewerke ordnungsgemäß zu realisieren, bedienen wir uns aus unseren reichhaltigen und kompetenten Handwerkerpools, welche uns seit mehreren Jahren bei unseren Projekten erfolgreich begleiten.

Ein großes Partnernetz aus der Baunebenbranche ermöglicht es uns, schnell und flexibel zu handeln. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern hat für uns die größte Priorität. Die ordnungsgemäße Ausführung und die rechtzeitige Fertigstellung Ihres Bauvorhabens sind für uns selbstverständlich.



Unser Leistungspacket umfasst:

- Projektentwicklung
- Erdarbeiten
- Betonarbeiten
- Dachdecker- und Fassadenarbeiten
- Steinmetzarbeiten
- Neubau und Ausbau
- Gas-, Wasser und Heizungsinstallationen
- Elektroinstallationen
- Parkett- und Fliesenleger
- Verputz- und Malerarbeiten
- Tischlerarbeiten
- Audio und Video Installationen
- Pool- und Saunatechnik
- Garten- und Landschaftsgestaltung
- Interior Design
- Architektur